Herzlichen Glückwunsch! Naturfriseur Polke hat eine neue Gesellin!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0
Da haben wir uns riesig gefreut! Unsere (jetzt ehemalige) Auszubildende Laura hat mit tollem Erfolg ihre Gesellenprüfung bestanden!

Laura gehörte zu den zehn Innungsbesten von insgesamt 129 Prüflingen. Wir sind stolz und bedanken uns bei ihr für die bisherige Zusammenarbeit. Gerne haben wir sie bei uns nach der Ausbildung übernommen und sind begeistert, dass auch sie mit Freude in unserem Team bleibt.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Laura! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

lauragratulationweb
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung! Lob & Anerkennung und ein Blumenstrauß vom Chef © Naturfriseur Polke, 2013
Unser Motto: Wir möchten jeden Tag noch ein bisschen besser werden – für Sie!

Lernen hört bekanntlich auch nach der Ausbildung nicht auf und deshalb bilden wir uns für unsere Kunden regelmäßig weiter. Jede unserer Mitarbeiterinnen absolviert so im Jahr etwa zwei externe Seminare. Hinzu kommen für die Auszubildenden wöchentlich Schulungen rund ums Haare schneiden.
Daneben bieten wir – über unsere Auszubildenden – auch einen Modell-Schnitt an. So können die Auszubildenden schon zeigen, was sie gelernt haben und für unsere Kunden ist es die Gelegenheit, sich zum günstigen Preis einen neuen Schnitt oder ein neues Styling zu ergattern.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Naturfriseur Polke und Team